Verletzte bei den Reitern!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 1234fire, 08. August 2006.

  1. 1234fire

    1234fire Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einfach unglaublich, was die Reiter da ausgelöst haben. Eine erfrischende, unterhaltsame und energiegeladene METALSHOW, gegen die ein Großteil der hochkarätigen Konkurrenz aus Übersee einfach ganz blaß aussah.

    Aber die Wacken-Veranstalter haben da wirklich fahrlässig gehandelt. Man konnte vielleicht nicht vorausahnen, dass das SO extrem wird, aber der letzte Wacken-Auftritt oder z.B. der letztjährige Auftritt beim Summer Breeze, wo die Reiter mal locker den Platz vor der Hauptbühne vollgemacht haben, hätte Warnung genug sein müssen, dass man DIESE Band nicht mehr auf einer Nebenbühne spielen lassen kann. Es gab ja auch im Forum hier immer wieder Hinweise, die Reiter lieber auf einer großen Bühne spielen zu lassen. Es war wirklich viel, viel zu voll und zu eng. Mein Freund hat sich einen Oberarmbruch zugegzogen, zwei andere sind mit Rippenbrüchen ins Krankenhaus, dazu zahlreiche andere Verletzte. Ich denke, mit etwas mehr Weitsicht hätte man als Veranstalter das verhindern können.

    PS: Schon ziemlich erstaunlich, dass 2/3tel der Leute bei den Reitern waren, obwohl Emperor parallel gespielt haben.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    hab ich dies Jahr auch nicht verstanden,wieso man die Reiter wieder auf die Partystage hat spielen lassen,das war doch 2003(??) auch so voll .

    Genauso wars bei Ektomorf,einfach viel zu voll.
     
  3. Enforcer

    Enforcer Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch früher bei whitesnake weg um bei den reitern vorne zu stehn, bin dann nachher aber freiwillig weiter nach hinten gegangen, weil das echt nicht mehr schön war, was da vorne abging und raus kam man nach dem auftritt auch nicht, weil alles so voll war :/
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Die Emperor-Besatzung hätte auch nicht vor die Party-Stage gepaßt, falls jetzt jemand in diese Richtung denken sollte.
     
  5. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir keine der beiden bands angeschaut. aufm campground konnt ma zu dem zeitpunkt in aller ruhe sein bierchen genießen und ma kurz entspannen :D
     
  6. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    ob es wirklich 2/3 waren kann ich nicht beurteilen, denn ich war bei Emperor ganz vorne. Hätte mir die Reiter auch gerne angeschaut, aber da ich sie schon öfters gesehen hatte und Emperor noch nie war das ne ganz klare sache wo ich hingeh.
    Bei Emperor war es jedenfalls nicht zu eng und man konnte sich eigentlich auch ganz vorne "gemütlich" die Band anschauen. Hat definitiv Spass gemacht. Ich denke aber das auch bei Emperor verdammt viele Leute waren, also die Verteilung war wohl eher 50/50

    Ich bin aber ebenfalls der Meinung das die Reiter mittlerweile "groß genug" sind um einen Platz auf einer der großen Bühnen zu bekommen, da es eine Band ist die einfach die Leute auf einem Festival anzieht.
     
  7. Ravengirl

    Ravengirl Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    auch verletzt

    also reiter waren absolut geil....aber war echt viel zu eng....


    ich hab mir mein fuß verstaucht der bis heute noch nicht wieder ganz verheilt ist....die veranstalter hätten die reiter echt auf ner größeren bühne spielen lassen müssen...


    fast genauso gings aber bei korpiklaani hab;-)

    trotzdem wars ein geiles konzi von beiden bands
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    lol 2/3 bei den reitern
    ja ne is klar

    eine band die alle 2 wochen in irgendeinem garten spielt

    haha wie bist du denn drauf

    bei emperor war es arschvoll
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wer sind "die Reiter"? Was ist "Emperor"?


    :D :D :D
     
  10. Schmetterling

    Schmetterling Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kam mir das nur so vor oder sind diesemal ziemlcih viele krankenwagen einsätze gefahren worden?

    kann mcih nciht erinner so oft blaulich auf dem campinggelände gesehen zu haben
     
  11. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    einer der sanis meinte im gespräch, als sie ne schwedische alkoholleiche von unserm camp abtransportiert haben, dass die meisten verletzungen schnittwunden gewesen wären...
     
  12. Schmetterling

    Schmetterling Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... emos? oder einfach nur ungeschickt in glasscherben gefallen ? ^^
     
  13. Enforcer

    Enforcer Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht auch ungeschickt mit glasscherben beworfen worden :D

    btw. offtopic ^^
     
  14. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    N Kumpel von mir hatte auch Rippe angebrochen oder sowas...also nach dem Auftritt:D
     
  15. Hagrim

    Hagrim Member

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    habe mir die reiter net angesehen aus dem grund das sie auf der partystage gespielt haben ´03 is mir an eben jener stelle bei dieser band vorn kiefer gesprungen (ca 120kg) :( "tut echt gut sowas"
     

Diese Seite empfehlen