Verlegung des Merchandiszeltes im Infield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Der_HeXe, 04. August 2008.

1. Der_HeXe

Der_HeXe Member

Nachdem es ja auch dieses Jahr wieder Probleme gab, weil alle einfach von hinten direkt auf die Bühnen zu laufen und sich keiner Gedanken macht obs über nen anderen Eingang bzw. von der Seite einfacher wäre, halte ich es für sinnvoll das große Merchandisezelt im Infield direkt nach den Eingängen zu verlegen.
    Man hätte so schon von weiter hinten ne viel bessere Sicht auf die Bühnen und würde auch früher sehen über welchen Weg man den evtl. noch nen Platz weiter vorne ergattern kann.
    Und irgendwo auf dem Vorplatz bzw. wenigstens nicht dort mittendran wird ja wohl Platz sein.

2. Ceres

Ceres Newbie

danke, dem kann ich mich nur anschließen, das ist nämlich mein größter kritikpunkt von 2008 und hat mich tierisch angekotzt. vor den eingängen ist massenhaft platz und kaum ist man aufm festivalground muss man sich erst mal irgendwie an dem megagroßen stand vorbeirobben wo se schon meterweit vor schlange stehen um überhaupt mal die Bühne zu sehen.

3. Foxxbuster

Foxxbuster Newbie

Kann mich nur anschließen, das ding hat echt genervt... vorallem als man sich nach Maiden/Children daran vorbeiquetschen musste um wegzukommen

4. Hodenmade

Hodenmade Newbie

Aber sowas von weg damit! Wegen mir ganz weg, auf die tollen Batikshirts kann ich getrost verzichten ...

5. Silva

Silva Member

Seh ich 100%ig genau so... hat mich echt bei COB angepisst

6. HSK(C)

HSK(C) Newbie

/absolut signed

7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

unterschreib,ich versteh auch absolut nicht wieso dieser stand immer noch da ist.

8. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

W:O:A-Orgas, Tear down this Merch-Tent!

Ab damit auf den Vorplatz, dann könnte vll. auch besser nachgeliefert werden.

Diese Seite empfehlen