Verlassen des Campinggeländes

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von TEUFEL_ ne?!, 01. Juli 2008.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    lass dich mal nicht von den Leuten hier verarschen. In Wirklichkeit ist es so geregelt, dass man so wertmarkenähnliche Zettelchen bekommt, für jeden tag einen, um im Notfall das Gelände verlassen zu können. Ansonsten ist es verboten. Was meinst du, was das für ein Verkehrschaos geben würde...














































    :D
     
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    verhekhrschaos in wacken....sowas gibt es nicht
    *rosarotebrilleuafsetz*
    *einliedchensumm*
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jein, das war mal so. Inzwischen wird das je nach Anzahl der Wackenbändchen am Arm festgemacht. Also wenn du 10 mal da warst, darfst du auch 10 mal rein und raus. Wer nur ein Bändchen hat, nur einmal. Die Älteren und Veteranen haben eben Vorrecht! :)
























































    :D :p
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja eine klasse Regelung! Ich war 2007 schon nicht mehr da, deswegen habe ich diese zugegeben sinnvolle Neuerung wohl verpasst. Das sind ja prima Nachrichten! Dann kann ich ja 2008, obwohl ich nicht hinfahre, oft genug rein und raus! Beruhigend...
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Freut mich, dir geholfen zu haben! :)
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wer vor Sonntag versucht das Campinggelände zu verlassen, dem stechen die Ordner die Reifen auf!
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    :eek:

    davon habe ich auch schon gehört, aber ich dachte das hätten sie seit 2000/2001 sein gelassen :(
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei uns später nochmal vorgekommen.

    Es gab hier auch mal einen Thread dazu, wo sich zeigt, dass das kein Einzelfall war, der wurde aber gelöscht.
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nen Kumpel wollte 2002 mal mit nem Bollerwagen (sind Räder drunter) vom Gelände ins Dorf, da hat ihm nen übereifriger Ordner den Wagen angezündet und ihn vermöbelt. Gut, war jetzt etwas heftig, aber so kann's gehn...:o
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja, wobei der eigentlich als Mahnung für die n00bs stehen bleiben sollte, aber das war vor meiner Zeit, da komm ich nicht mehr dran...
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.810
    Zustimmungen:
    654
    Ga fietsen. Véél gezonder.
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, jetzt erinner ich mich, da gab es doch dann noch einen weiteren thread gegen die Threadlöschung, aber der wurde dann glaub ich auch wegzensiert. Ich weiß noch, da war nämlich auf einmal auch die Zahl meiner Postings runtergesetzt :o
     
  13. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    war letztes jahr auch noch so ,meinte mein nachbar .:p
    wäre da sehr vorsichtig,da die neben uns alle aus der schweitz kamen.und ihre reifen waren kaputt und sahen recht vermöbelt aus

    :D:D:D:D
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    5
    Is das da wo Albert Schweizer her kommt?:o
     
  15. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentlich noch diese hübschen Parkaufkleber fürs normale Camping? ^^
     

Diese Seite empfehlen