Verlängerung des WOA auf 4 Tage und Streichung der Partystage.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Und dieser eine zusätzliche Tag...DAS macht den Bock in Wacken wahrlich nicht mehr fett.

Und wenn's dann mal ein paar Jahre lang vier Tage gewesen sind macht ein fünfter mit kleinem Programm auch keinen Unterschied mehr.
Und wenn da schon kleines Programm ist, dann kann man ja eigentlich auch direkt die großen Bühnen noch bespielen lassen.

:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gruseliger Vorschlag.
Ich finde es jetzt schon lang genug. Und ich möchte auch die Party Stage behalten und nicht, dass sich alle Leute bei den großen Bühnen stapeln.
Ich sehe lieber auch die Bands kompakter an als 1 Band, dann 5 Stunden Pause, weil Zeug läuft was mich nicht interessiert.

Und es können jetzt schon nicht alle eine ganze Woche Urlaub bekommen im Sommer.

Und denkt denn wer auch mal an die Bewohner?
Die ganze Veranstaltung kann NUR funktionieren, wenn auch auf diese Rücksicht genommen wird. Und da reicht es doch schon, wenn ab Donnerstag nachmittag die großen Bühnen beschallt werden.

Ferner würde ich es mir eher wünschen, dass mehr Geschmäcker über die kleineren Bühnen bedient werden als bei einem 4 Tage Festival tendenziell noch weiter eine Aneinanderreihung von Superlativen zu fordern, was ja kaum ausbliebe. Dann würde man 4 große Headliner erwarten etc. etc. und diese Headliner-Manie ist mir einigen jetzt schon höchst unsymphatisch.

/sign

Aber wenn's nach dem BC geht, sind die Anwohner ja egal oder Spießer. :o

Was'n Arsch.