Verknallte Maus sucht Wacken Kater. Kann ich ihn mit Flyer drucken finden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headdy

Newbie
3 Okt. 2011
2
0
46
Grüß euch!

Neko, ein Happyend gab es bisher leider nicht :(
Obwohl ich mich wirklich in Frankfurt auf die suche begeben habe. Aber ohne Flyer, mir fehlte wohl der Mut. Genauso wie mir der Mut fehlte ihn damals nach seiner Nummer zu fragen. Naja, wer hätte gedacht, dass er so schnell verschwindet. Aber beim nächsten Wacken bin ich wieder dabei und hoffe ihn viell. dort wiederzufinden.
Drückt mir die Daumen!

Grüße. Ann-Sophie
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Grüß euch!

Neko, ein Happyend gab es bisher leider nicht :(
Obwohl ich mich wirklich in Frankfurt auf die suche begeben habe. Aber ohne Flyer, mir fehlte wohl der Mut. Genauso wie mir der Mut fehlte ihn damals nach seiner Nummer zu fragen. Naja, wer hätte gedacht, dass er so schnell verschwindet. Aber beim nächsten Wacken bin ich wieder dabei und hoffe ihn viell. dort wiederzufinden.
Drückt mir die Daumen!

Grüße. Ann-Sophie

Ja genau fahren ja so wenig hin.

Respekt aus Nürnberg
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Grüß euch!

Neko, ein Happyend gab es bisher leider nicht :(
Obwohl ich mich wirklich in Frankfurt auf die suche begeben habe. Aber ohne Flyer, mir fehlte wohl der Mut. Genauso wie mir der Mut fehlte ihn damals nach seiner Nummer zu fragen. Naja, wer hätte gedacht, dass er so schnell verschwindet. Aber beim nächsten Wacken bin ich wieder dabei und hoffe ihn viell. dort wiederzufinden.
Drückt mir die Daumen!

Grüße. Ann-Sophie

Ich dachte, DU seist so schnell verschwunden...?! :confused:

[...] Leider habe ich Wacken spontan verlassen müssen [...]
 

anert

Newbie
3 Nov. 2011
4
0
46
Ich finde Flyer drucken eine super Idee zu diesem Zweck. Das ist originell und persönlich. Wenn du sier im Digitaldruck machen lässt ist es nicht besonders teuer und du musst keine riesen Stückzahl machen, die Frage ist dann nur noch ob er so viel Öffentlichkeit auch haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
ehrlich gesgat denke ich ned das das mit den flyern drucken was bringen wird genauso wenig wie ihn da nächstes jahr suchen dafür isses einfach viel zu groß...
wie ne freundin von mir immer sagt was in wacken ist/war bleibt auch dort.

wünsche dennoch viel glück