Verknallte Maus sucht Wacken Kater. Kann ich ihn mit Flyer drucken finden?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Headdy, 03. Oktober 2011.

  1. Headdy

    Headdy Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Bin eine verknallte Maus und suche meinen Kater ;)
    Sorry, dass ich euch hier vollsülze, aber dieses Jahr auf Wacken habe ich einen tollen Typen kennengelernt. Wir haben super viel miteinander gesprochen und waren uns von anfang an sympathisch. Leider habe ich Wacken spontan verlassen müssen und ich kenne jetzt weder seinen Nachnamen noch seine Handynummer, oder sonst noch was. Weiß nur, dass er wohl in Frankfurt am Main wohnt...tja wie dumm das Frankfurt so groß ist!!! Ohhh, ihr dürft jetzt nicht lachen, aber ich überlege tatsächlich Flyer drucken zu lassen. So eine Art Liebesbotschaft und Suchanzeige zugleich. Auf Facebook zu suchen oder im Telefonbuch ist ziemlich aussichtslos, wenn man nur weiß, dass der Mann seiner Träume Stefan heißt :(
    Ich bin so verzweifelt und denke wirklich Flyer drucken zu lassen und in Frankfurt zu verteilen ist meine letzte Chance.

    Oder habt ihr eine effetivere Idee...denn selbst wenn ich die Fyler drucken lasse und in Frankfurt verteile, liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei nahe 0, dass sich der richtige Stefan bei mir meldet :(

    Grüße. Ann-Sophie
     
  2. Sechsender

    Sechsender Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Flyer drucken um Partner zu finden

    Hoi,

    also was soll ich zu der Idee sagen, lach! Ich finde sie witzig. Flyer drucken ist natürlich ne witzige Idee aber ich glaube einfach dass du damit kaum Erfolg haben wirst.
    Selbst wenn du Flyer drucken lässt und die auf den Wacken Events verteilen lässt oder selbst verteilst, hei da müsstest du sozusagen tausende von Flyer drucken, also das halte ich echt für schwierig.
    Wenns dir so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle beim nächsten Mega Wacken Event auf die Bühne stürmen und deinen Stefan aus Frankfurt öffentlich ausrufen, das stelle ich mir machbar vor, aber ansonsten, puh...

    Evtl. noch übers Netz in allen Wacken Foren nachfragen! Evtl. Facebook...

    Viel Erfolg auf alle Fälle!

    Sechsender :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  3. GothicNeko

    GothicNeko Newbie

    Registriert seit:
    07. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ann-Sophie !!!!

    ganz EHRLICH ich finde die Idee total romantisch. *seufz*
    Wenn ich in deiner Lage wäre wüsste ich auch nicht was ich machen soll!:confused:
    Wenn du Flyer drucken läßt finde ich das eine super Idee!!!
    Ich hoffe du findest deinen Kater. *Daumen drück*
    ...
    Das wäre auf jedenfall jeden Aufwand wert!

    Meld dich bitte!!!!!!
    Ich freu mich schon auf ein richtig Großes Happy End
    Liebe Grüße
    Neko
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  4. kopfwackler

    kopfwackler Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Idee undurchdacht. Man findet keine Leute, indem man Flyer drucken läßt. Vielmehr musste heutzutage im Netz auf die Suche gehen (Myspace und Facebook und so). Trotzdem viel Glück... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. November 2011
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Viel Pech. Du wirst für immer einsam sein.:o
     
  6. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also Kater gab's in Wacken wohl genug.








    Hö hö hö
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    So leid es mir tut. Eigene Blödheit. Wenn ich Interesse an jemand hab frage ich doch ziemlich schnell nach ner Nummer...
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Boah, ja, so mit Heiratsantrag auf der TrueMetalStage in Wacken...

    Voll romantisch, ej...
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Und der wilden Hochzeitsnacht auf'm gut gefüllten Dixi.:o:D
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein Fan von Dixi-Umwerfer n
    aber in diesem Fall wäre so eine Aktion wünschenswert.
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D:D:D:D
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber sowas von :o
    :D:D:D
    ABER: Die Tür muss aufn Boden knallen, wenn's Dixi umfällt :o
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich bring Feuer mit.:o
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Und ich 'ne scheißefeste Kamera.
     
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst nicht eines ihrer Flyer an die Dixi Tür zu nageln.
     

Diese Seite empfehlen