Verkehrsupdate

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Wir sind sehr erfreut zu berichten, dass bis jetzt die Zufahrtswege zum W:O:A frei sind. Keinerlei...

    News auf www.wacken.com
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht "A2 Hannover Richtung Dortmund Zwischen AS Hamm und AS Bönen Stau"! Doch Stau :o:D
     
  3. Qoake

    Qoake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ich muss den anreiseablauf bisher auch loben... war gerade in itzehoe am bahnhof und habe dort mit meinem kumpel gesprochen, der arbeitet dort als stewart und wenn die anreisenden nicht so unterhaltend wären, würde er sich dor wohl ziemlich langweilen, da die leute sehr schnell und unkompliziert abtransportiert werden :)
     
  4. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch,Donnerstag wird wohl mehr auf den Straßen los sein.
     

Diese Seite empfehlen