Verkaufe zwei WOA Tickets, natürlich zum Orginalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phimo

Newbie
11 Mai 2016
4
0
46
Da ich grade am Knie operiert wurde, werden wir's dieses Jahr leider nicht zum WOA schaffen. Deshalb haben wir zwei WOA All in Tickets für 190€ pro Stück abzugeben.
Tickets werden verschickt können aber auch gerne bei uns abgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Abgallus

Newbie
7 Mai 2016
1
0
46
Interesse

Moin ich hätte Interesse an einem der Tickets. Kann aber leider den kompletten Kaufpreis nicht auf einmal bezahlen. Wäre es auch möglich in 2 Raten zu Zahlen? Das Ticket würde selbstverständlich solange bei dir bleiben bis ich alles bezahlt hätte.

Mfg

Abgallus // Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.