Verkaufe Xmas Ticket Raum: Lübeck, Trittau, Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paddx

Newbie
18 Juni 2013
1
0
46
Moin, Moin

Ich verkaufe hier meine Wacken-Karte, reicht finanziell und zeitlich einfach nicht dieses Jahre :D

Es ist ein original X-MAS Ticket, T-Shirt (Größe M) ist seit September letzten Jahres in "Gebrauch": Leicht ausgeblichen, keine Risse oder Flecken, zur Zeit frisch gewaschen und gebügelt.
Kann ich dazugeben, wer's haben will...

Ja ... ähm, wer Fragen hat, fragt!
 

Wackensloth

Newbie
8 Juni 2013
9
0
46
Hallo!

Habe großes Interesse. Komme aus dem Raum Osnabrück, würde Versandkosten natürlich übernehmen! Kriegst gleich noch eine PN. :)

lG
 
19 Feb. 2012
94
0
51
W:O:A

Hey ho bin zwar nicht der erste der dir schreibt aber ich bräuchte noch unbedingt 1 ticket für das W:O:A 2013.....hab schon erfolglos viele viele leute angeschrieben und die tickets waren immer weg....vielleicht kannst du meine schier endlose suche ja beenden...wäre total froh ^^ :rolleyes: lg Tobi
kannst dich auch über tobileps@aol.com melden



WÜRDE ES AUCH ABHOLEN ARBEITE IN LÜBECK ^^
 

Ixicore

Newbie
2 Feb. 2013
12
0
46
hiho. bräuchte die Karte dringend wenn sie nicht schon weg ist :p Komme aus Elmshorn. ich würde sie auch abholen :)
 

Widnou

Newbie
18 Juni 2013
7
0
46
Widnau
Hallo Paddx

Würde das Ticket meeeega gerne haben.

Suche schon lange eines und wärst echt diiie Rettung ;-).

Falls noch möglich wäre ich dir 10000 fach dankbar :).

Gruss
 

Livian

Newbie
4 Feb. 2013
14
0
46
Hamburg
Moin,
ich würde die Karte sehr gerne nehmen. T-Shirt wär nett, aber nicht unbedingt notwendig ;)
Ich komme auch aus dem Norden und könnte die Karte auch ggf. abholen.

Lg,
Livian
 
19 Feb. 2012
94
0
51
W:O:A

Hey ho ihr lieben Leute ^^ ich hab mich gerade mit Ihm getroffen gehabt und bin jetzt der Besitzer dieser Karte + Shirt...wollte das hier schreiben damit ihr euch nicht ärgert wenn keiner Antwortet oder damit ihr nicht mehr cshreiben braucht....viel glück noch beim suchen....lg Tobi ^^