Verkaufe WOA- Design Faltcaravan Wohnanhänger

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von nasenheinz, 05. Januar 2016.

  1. nasenheinz

    nasenheinz Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WACKINGER,

    verkaufen hier unseren Faltcaravan der Make SCOUT Typ ROUTIER. Erstzulassung: 08.01.1988, Gewicht: 380 Kg im reisefertigen Zustand! Zul. Gesamtgewicht: 700 Kg. Also noch genügend Reserve für Zuladung! Der Anhänger ist gebremst und mit hydraulischen Schwingungsdämpfern versehen. Er hat eine 100 Km/h Zulassung bekommen. Wegen des geringen Gewichtes und der Bremse kann er auch vom absoluten Kleinwagen gezogen werden.

    Der Caravan wurde im Jahr 2015 komplett restauriert und auf WACKEN gepimpt.

    Absolute WACKEN- Optik- Tauglichkeit!!

    Er verfügt über zwei Liegeflächen von 140 x 200 cm. Damit bietet er gemütlich Platz für 4 Personen zum Schlafen. Weiterhin kann die „Sitzecke“ noch als Schlafmöglichkeit umgebaut werden. Damit könnten allein im oberen Bereich 6 Personen darin schlafen ohne durch Feuchtigkeit von unten gestört zu werden!

    Eine separate Küchenzeile mit 3-flammigem Gasherd und 2 Spülen ist ebenfalls montiert.

    Mit dabei ist auch ein sehr geräumiges Vorzelt, welches nochmals viel Platz bietet.

    Im Jahr 2015 wurde Folgendes erneuert:

    - Fußboden komplett neu aus hochfestem, in der Industrie verwendetem PVC-Fußboden
    - Sitzbezüge wurden komplett mit Kunstlederbezügen in Camouflage-Look versehen, sind daher leicht sauber zu halten und robust (unkaputtbar)
    - Die Liegeflächen wurden auf der Liegeseite mit schwarzem Teppich neu bezogen
    - Es wurden ein Autoradio mit USB-Slot, sowie Boxen verbaut
    - Die komplette Beleuchtung (Rücklichter) sowie Verkabelung wurde erneuert
    - Die beiden Räder und das Ersatzrad (jeweils Reifen und Felgen) wurden komplett erneuert (NEUTEILE DOT 2015!!)
    - Im Staufach der Deichsel wurde ein 800 Watt Stromaggregat verbaut, welches dort im eingebauten Zustand, oder wahlweise auch ausbaubar betrieben werden kann
    - 2 neue Bremskeile wurden ebenfalls angebaut

    Der Wagen hat im Juni 2015 neuen TÜV ohne Mängel bekommen also noch bis 6/2017

    Wie unschwer erkennbar ist, kam der Caravan beim WACKEN- Festival 2015 zum Einsatz. Diesen HÄRTETEST hat der Wagen mit Bravour bestanden. Absolut dicht und auch stabil. Wir haben zu viert genügend Platz darin gehabt und hatten trotz Dauerregens Spaß im Trockenen!

    Der Caravan sucht nun umständehalber einen neuen Besitzer, perfekt für WACKEN 2016 geeignet. Für alle, die nicht mehr im nassen Zelt aufwachen oder einschlafen wollen!!!

    Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie, keine Sachmängelhaftung...


    Preis: VB 1.666 Euro

    Bilder unter Anzeige Nr.: 406323165 bei E b a y k l e i n a n z e i g e n
     

Diese Seite empfehlen