Verkaufe WOA 2015 Ticket im Raum Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SANniy

Newbie
6 Apr. 2015
2
0
46
Ich muss leider meine Karte für dieses Jahr verkaufen, ich hoffe ich kan jemand anderen damit glücklich machen.

Es handelt sich bei der Karte um ein X-Mas Ticket mit T-shirt
(Größe S, fällt klein aus).

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe der Karte, da ich schon genug schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht habe.

Ich wohne in Hannover, wer interesse hat einfach melden (beiße auch nicht :p)