Verkaufe WOA 09 XMAS Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Auf grund von Krankheit kann ich nicht auf das WOA 09 kommen und verkaufe so meine 9 WOA XMAS Tickets zum stückpreis von 250euro!

Das Festival ist sogut wie Ausverkauft ! LETZTE CHANCE !

für 25 ?? na komm ich leg doch no was drauf 25,05 und ne fette breitseite mit der rechten :D

ich biete die 25,10 und leg noch n deftigen arschtritt drauf, mit dem schuhwerk Meiner wahl:D

Ok, ich biete 25cent und denn Macker binde ich Persönlich an den Eier fest, hänge ihn auf und werde ihn dann mit nem Nadelkissen solange bearbeiten bis die Drecksau ausgeblutet ist.:mad:
Man sollte sich echt überlegen, gewisse Leute erstmal zu ab zu checken, ob die es überhaupt Wert sind hier im Forum nen Thread auf machen zu dürfen.
*stirnrunzel*
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ok, ich biete 25cent und denn Macker binde ich Persönlich an den Eier fest, hänge ihn auf und werde ihn dann mit nem Nadelkissen solange bearbeiten bis die Drecksau ausgeblutet ist.:mad:
Man sollte sich echt überlegen, gewisse Leute erstmal zu ab zu checken, ob die es überhaupt Wert sind hier im Forum nen Thread auf machen zu dürfen.
*stirnrunzel*

lass mich dir einen Vorschlag unterbreiten:
wir teilen uns die 25cent und die tickets, ich darf ihn n bissl knechten, foltern was auch immer... und du hast dann die ehre ihn zu massakrieren?!:D:D:D
 
Auf grund von Krankheit kann ich nicht auf das WOA 09 kommen und verkaufe so meine 9 WOA XMAS Tickets zum stückpreis von 250euro!

Das Festival ist sogut wie Ausverkauft ! LETZTE CHANCE !





...was hast du denn für miesen Stoff geraucht:confused::confused:.....

...gut dass man Tierfreund ist!!!,.. sonst sollte man solche wie dich für Versuchszwecke freigeben....:mad:.....oder bist du das Resultat eines Versuches:confused:...
...du tust mir leid...muss ja echt weh tun.....
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Meine Fresse... dazu fällt mir schon echt nichts mehr ein

Viel Spaß beim zerreißen des threads. Hat sich die Dumpfbacke redlich verdient :rolleyes:
 
Meine Fresse... dazu fällt mir schon echt nichts mehr ein

Viel Spaß beim zerreißen des threads. Hat sich die Dumpfbacke redlich verdient :rolleyes:

Wobei ich dem den Dreck eher nicht glaube, so blöd KANN NIEMAND sein.

Und wenn....hoffe er kommt aufs Wacken 09. Ich und meine Leute suchen stehts lebendes Grillfleisch.Forumler dürfen gerne dann mit essen ;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Dazu fällt mir nur eins ein, guckst du dahttp://de.youtube.com/watch?v=nAz1-493OoA

Und das wäre nur zum aufwärmen:D:D
Is doch klar, oder????Immerhin krieg ich ihn ja zu erst:D:D:D:D;)

du irrst dich...ich krieg ihn zuerst und damit (http://img205.imageshack.us/my.php?image=608fd5eaee128403biz1.jpg) fang ich an, DU darfst dich dann höchstens noch mit den Überresten (http://img374.imageshack.us/my.php?image=633bb94e36acb8d9dtw8.jpg) vergnügen, wenn ich fertig bin;):D


Du scheinst ja auch ALLES zu fressen, wa???:o

Neeneenee... Irgendwo muß auch beim Essen das Niveau stimmen....

*Rechtgibt*