Verkaufe Wacken Ticket (Ruhrgebiet)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von AndreST1904, 26. Juni 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreST1904

    AndreST1904 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    ich heiße Andre und kann leider aus zeitgründen dieses Jahr nicht das heilige Land besuchen.

    Daher würde ich gerne einen von euch die Chance geben, aufs Festival zu fahren. Ich möchte mich an dem Verkauf nicht bereichern, sondern lediglich einen Teil der für mich entstandenen Kosten abdecken. Da ich am liebsten selbst gefahren wäre.

    Die Karte kann aus dem Ruhrgebiet (Bottrop) abgeholt werden. Ein Versandt ist natürlich ebenfalls möglich.

    Für meine Karte, hätte ich gerne 170€

    Ich würde mich freuen, wenn ich einen Teil der Kosten abdecken kann und DU ohne überteuerte Preise das heilige Land betreten kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. AndreST1904

    AndreST1904 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Push Karte immer noch für 170€ vorhanden
     
  3. AndreST1904

    AndreST1904 Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden,

    Karte ist weg
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Gesloten.

    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen