Verkaufe Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Bitte, bitte, erlöse mich von meiner Suche!!!!

Hallo,

ich kaufe Dir gerne das Ticket ab und wenn Du in NRW oder Niedersachsen wohnst, kann ich es auch abholen. Bin zur Zeit in Bayern unterwegs, vielleicht bist du ja auch dort zu Hause.
Wie siehts aus? Erlöst Du mich von meiner soooo langen Suche? :angel:

Grüße spiderlily
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
ticket noch da?

Hi wollte mal fragen ob das ticket noch zu haben ist.würde es sehr gerne nehmen um zusammen mit meinem Freund in den Urlaub fahren zu können. Wäre mir unglaublich wichtig weil es auch unser einziger gemeinsamer Urlaub dieses Jahr wäre.hab dir auch ne pn geschrieben...grüße :)
 

madtimmy

Newbie
18 März 2013
2
0
46
sorry leute, aber des ticket is schon leider verkauft, ich hoffe ihr werdet noch tickets finden. des thema hier wird wieder gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.