Verkaufe Wacken open AIr Ticket.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Warlock08, 20. Mai 2008.

  1. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metalheads, ich verkaufe nun hier eine Karte von nem Kumpel der leider wegen mangelndem Urlaub nich hin kann.

    Jedenfalls möchte er gerne für die Karte 180-190€ Haben, da er sie selbst für diesen Preis bei den Ebay Spinnern ersteigert hat.. (ja er wa auch zu spät dran *g*) Wer interesse hat kann sich einfach mal bei mir melden -> 339482687
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    also wenn einer sowas behauptet, dann würde ich die karte....

    1) gar ned kaufen wollen, weil so viel dummheit bestraft gehört

    2) wenn schon, dann nur bei Vorlage der Ebay Kaufabwicklung

    *kopfschüttel*
     
  3. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man schon auf diese Weise Kohle machen will, sollte man wenigstens dazu stehen. Jedesmal wird irgendein Kumpel vorgeschoben, der natürlich auch nur das Geld wiederhaben möchte, was er selbst ausgegeben hat...bla bla. Wenn ich mir für so'n Haufen Kohle ein Ticket ersteigere, bin ich mir aber sowas von sicher, daß ich dann auch hinfahren kann... Scheiß Abzocker :mad:
     
  4. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die antwort wa mir klar ;)
     

Diese Seite empfehlen