Verkaufe Wacken 2013 3 Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Vargruul

Newbie
29 Nov. 2012
6
0
46
Ich bzw wir hätten auch interesse an den Tickets, da ja bekanntlich schlagartig alle vergriffen waren :)
 

Sonne000000

Newbie
22 Sep. 2012
6
0
46
Moin!
Suche verzweifelt 2 Tickets, um meine beiden Wacken-Kinder doch noch glücklich zu machen.
Wollte sie, wie immer, zu Weihnachten verschenken, hab aber verpennt, rechtzeitig zu bestellen.
Würde mich riesig über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße
Alexandra
 

ossi180

Newbie
4 Dez. 2012
3
0
46
Meine freundin hat eine ;)

hi würde auch gern ein oder zwei karten haben.um mit meiner neuen freundin hin zufahren :p

Zahle auch gern mehr (wenn es im Rahmen bleibt) und bier gebe ich dann nächstes jahr aus ;)
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hi,
falls die Karten noch keinen neuen Besitzer gefunden haben würde ich sie in meine Obhut nehmen und mich gut um sie kümmern :D.
Selbstverständlich würde ich alle anfallenden Kosten übernehmen.

Über eine pn würde ich mich freuen :D

MfG
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
wacken ticket

Hallo ich würde das ticket auch sofort kaufen, mein verlobter und ich bekommen ein kind. Deswegen wollte er nächstes jahr nicht fahren! Ich möchte ihn aber gern die riesen freude machen und es ihm zu Weihnachten schenken;) würde mich sehr über eine antwort freuen!! Selbstverständlich komme ich für alle anfallende kosten auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.