Verkaufe Wacken 2013 3 Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Sep. 2012
21
0
46
ICH NEHME DAS TICKET!!! Bitte bitte bitte! :)
Auch wenn du sie mir nicht verkaufen solltest, viel Spaß bei der Hochzeit deines Bruders! Hochzeiten sind immer lustig, also lass ihn feiern und steh ihnen bei! ;)
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich hab dir schon eine pn geschrieben...
Ich würde mich wie so viele riesig über ein Ticket freuen, also bitte melde dich.

lg
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karte ;)

Hallo Temptation,
schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte das Ticket gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. PN hast Du schon!
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Ist die Karte noch da?

Heyho Temptation,
tut mir leid, dass Du nicht hinkannst, aber Hochzeit des Bruders geht vor. Bei uns sah es zuerst so aus, als ob es nicht geht, jetzt klappts doch (äh, vielleicht, hoffentlich, wenn wir zwei Karten bekommen...)!
Also bewerbe ich mich hiermit artigst um Deine!

Viele liebe Grüße!

T.G.
 

satana

Newbie
27 Nov. 2012
2
0
46
Brauche noch ein Wacken 2013 Ticket !!!

Ist das Ticket noch zu haben ??
Ich nehme es auf Garantie! ! !

LG
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
HALLO

Servus


Ich hoffe des ticket gibts noch.da sich meine Frau nun doch entschlossen hat mit auf wacken zu gehen suche ich noch ein Ticket. Es wäre dann ihr erstes mal.
Ich danke schon mal und wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit deines Bruders.

Mfg steven
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
hey!
also ich würde auch sehr gerne, dein ticket nehmen!!
war dieses jahr leider 4 std zu spät, und dabei sollte es mein erstes wacken werden... :(
naja, ich hoffe weiter!!
lg, lilli
 

DoTo

Newbie
27 Nov. 2012
8
0
46
ich wäre dir sehr dankbar!

ich habs leider versäumt mir rechtzeitig tickets zu bestellen und ich wäre dir riesig dankbar wenn du mir helfen könntest! nebenkost (Porto...) würde ich natürlich übernehmen
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
hi ich würde mich total über 2 von den karten freuen :)
auch wenn nur noch eine vorhanden ist würde ich die gerne nehmen :)
MfG Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.