Verkaufe Ticket für 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde. ;)
 

fireman

Newbie
9 Dez. 2011
5
0
46
Wie kommt man ansonsten noch an Tickets?

Ich kann Dir nur zustimmen!
Bei jedem dieser "Angebote" hab ich nachgefragt,
aber nur bei dem ersten "Angebot" wurde mir ein Ticket angeboten und der wollte gleich mal meine Adresse haben.
Als ich nach Versand über Metaltix fragte, kam nichts mehr!
Bei den anderen kam überhaupt keine Antwort und das könnte daran liegen,
dass es ein und dieselbe Person ist die dann natürlich meine E-Mail Adresse erkennt.
Ich glaube die ganze Abzocke hört erst auf wenn es endlich personalisierte Tickets gibt...
Allen viel Glück bei der Suche nach ehrlichen Verkäufern und echten Tickets!
Hoffe natürlich auch weiter auf ein Ticket!

Nun mal eine Frage wie soll man hier in dem Forum sonst an ein Ticket kommen????
 

Leandril

Member
4 Dez. 2011
45
0
51
Bremen
Sicher NICHT in der Art, dass man jemandem vorab Geld überweist und dann mal hofft!
Und da bisher jeder!! Der mir erst nen Ticket anbot nichts mehr von sich hören liess als ich den Versand über Metaltix wollte muss man annehmen, dass es Abzocker sind!
Oder siehst du das anders?
 

Bubamara

Newbie
11 Jan. 2012
5
0
46
Hannover
Tickets

Hello, I need 2 Tickets for Wacken, I live in Deutschland so won' t be so complicated , if you have a ticket, if you know someone , just let me know and we will solve this as soon as possible. I really need the tickets. Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet:

tschutschu

Newbie
11 Jan. 2012
1
0
46
FRA
ich wäre ebenfalls interessiert an dem ticket...war noch nie auf dem festival und das wäre für mich die letzte gelegenheit vor dem studium noch einmal zu headbangen :D und auf nem festival ist das eben noch viel viel toller :3

bin auch bereit mehr als den originalpreis zu zahlen. :)
 

Desiere

Newbie
13 Apr. 2011
4
0
46
Hallo

Hallo,
ist denn das ticket noch da?
Wenn ja würde ich es gerne nehmen, meine schwester möchte jetzt doch auch mit und wir haben über Metaltix leider keines mehr bekommen.
Würde mich irrsinning freuen.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.