Verkaufe Ticket für 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmarkio59

Newbie
7 Jan. 2012
2
0
46
hallo leute,

verkaufe ein wacken-ticket da ich selber keinen urlaub bekomme :(

wäre schade wenn das ticket keinen neuen besitzer bekommen würde
 

GammPamm

Newbie
4 Dez. 2011
3
0
46
Gerne bin ich deinem Ticket ein guter neuer Besitzer :)

Hey

würde das Ticket sofort nehmen.
Meine Gruppe fährt seit 5 Jahren auf Wacken... dieses Jahr war ich für Metaltix leider zu langsam :(

Würde bis August deinem Ticket ein wohliges Zuhause bieten ;)

Lg, Met-talla
 

CarinaNana

Newbie
29 Nov. 2011
6
0
46
Huhu :)

Ich würde das Ticket auch gerne nehmen.
Garantiere ein gutes neues Zuhause mit einem bequemen Bettchen und gutem Essen ;)

LG, Nana
 

tunorb

Newbie
8 Jan. 2012
1
0
46
Hi, I don't speak German but I'm also interested in the ticket. Seeing the number of answers probably it's already take, but I'll have to try.

Cheers!
 

Fenni11223

Newbie
9 Jan. 2012
2
0
46
Bad Segeberg
Karte

Ich würde gerne das ticket, da mein Freund mit mir zu Wacken will aber ich kein ticket mehr bekommen habe ...


Ich brauche das seeehr dringend!!!!
 

saturn3

Newbie
4 Dez. 2011
2
0
46
Der Teufel kommt nicht ohne mich nach Wacken.

Metal up your fuckin`ass, elmarkio!!! Ist Dein Ticket noch aktuell, dann ruf mich an (015227453824). Sollte das klappen mit dem Ticket, gebe ich Dir 2013 einen aus - bis zum Stillstand der Pupillen!!! Und denke dran, ohne mich kommt der Teufel nicht nach Wacken!!! 666 saturn3
 

Kingslayer

Newbie
9 Jan. 2012
3
0
46
Hi ich bräucht auch noch ein Ticket, wollt mit meiner Freundin hinfahren und wir haben bis jetz erst eins :(
Würd mich freuen

Vielen Dank schonmal auch wenns nicht klappt
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
So macht das keinen Spaß mehr

"wäre schade wenn das ticket keinen neuen besitzer bekommen würde"

Das stinkt doch schon wieder! Wer macht sich denn hier Sorgen, dass er seine Karte nicht losbekommt?

Ebenso wie: " Familienausflug fällt ins Wasser". Sososo, dass weiß man schon im Januar, dass im August der "Familienausflug" ins Wasser fällt. Aha!

Also mal ehrlich, in den letzten Tagen sind eine Reihe von Angeboten hier eingestellt worden, die mehr als merkwürdig sind. Alle mit .gmx oder .hotmail Emailadressen wo nicht klar ist wem sie gehören. Ein Teil der Adressen konnte von einem Member ein und derselben postalischen Anschrift zugeordnet werden. Dorthin haben wohl auch schon einige Geld überwiesen.

Stichwort: Bankverbindung in Pforzheim

Wenn also jemand von euch nur dürftige knappe Antworten bekommt und eine Abwicklung über Metaltix abgelehnt oder nicht mehr beantwortet und/ oder persönliche Übergabe verweigert wird, würde ich dringend davon abraten dahin Geld zu überweisen....... meine Meinung.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass man selbst hier, Angeboten nicht mehr trauen kann und man auch keine Möglichkeit hat, sich davor zu schützen.....

Ich wäre dafür, dass man sich nur mit Verifizierung, z.B. Ticketnummer, ins "Verkaufe" Abteil einloggen kann. Dann wären die Spinner außen vor.

Grüße
Terence
 

Leandril

Member
4 Dez. 2011
45
0
51
Bremen
Ich kann Dir nur zustimmen!
Bei jedem dieser "Angebote" hab ich nachgefragt,
aber nur bei dem ersten "Angebot" wurde mir ein Ticket angeboten und der wollte gleich mal meine Adresse haben.
Als ich nach Versand über Metaltix fragte, kam nichts mehr!
Bei den anderen kam überhaupt keine Antwort und das könnte daran liegen,
dass es ein und dieselbe Person ist die dann natürlich meine E-Mail Adresse erkennt.
Ich glaube die ganze Abzocke hört erst auf wenn es endlich personalisierte Tickets gibt...
Allen viel Glück bei der Suche nach ehrlichen Verkäufern und echten Tickets!
Hoffe natürlich auch weiter auf ein Ticket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.