Verkaufe Ticket für 2012

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von elmarkio59, 07. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmarkio59

    elmarkio59 Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    verkaufe ein wacken-ticket da ich selber keinen urlaub bekomme :(

    wäre schade wenn das ticket keinen neuen besitzer bekommen würde
     
  2. GammPamm

    GammPamm Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gerne bin ich deinem Ticket ein guter neuer Besitzer :)

    Hey

    würde das Ticket sofort nehmen.
    Meine Gruppe fährt seit 5 Jahren auf Wacken... dieses Jahr war ich für Metaltix leider zu langsam :(

    Würde bis August deinem Ticket ein wohliges Zuhause bieten ;)

    Lg, Met-talla
     
  3. Fayre

    Fayre Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey =) würd das ticket auch gern nehmen^^'
     
  4. CarinaNana

    CarinaNana Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    Ich würde das Ticket auch gerne nehmen.
    Garantiere ein gutes neues Zuhause mit einem bequemen Bettchen und gutem Essen ;)

    LG, Nana
     
  5. tunorb

    tunorb Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, I don't speak German but I'm also interested in the ticket. Seeing the number of answers probably it's already take, but I'll have to try.

    Cheers!
     
  6. Fenni11223

    Fenni11223 Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Karte

    Ich würde gerne das ticket, da mein Freund mit mir zu Wacken will aber ich kein ticket mehr bekommen habe ...


    Ich brauche das seeehr dringend!!!!
     
  7. Fayre

    Fayre Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok ich zieh mein angebot zurück, hab grad spontan ne karte bekommen :)
     
  8. saturn3

    saturn3 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Teufel kommt nicht ohne mich nach Wacken.

    Metal up your fuckin`ass, elmarkio!!! Ist Dein Ticket noch aktuell, dann ruf mich an (015227453824). Sollte das klappen mit dem Ticket, gebe ich Dir 2013 einen aus - bis zum Stillstand der Pupillen!!! Und denke dran, ohne mich kommt der Teufel nicht nach Wacken!!! 666 saturn3
     
  9. rockvan

    rockvan Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    würde es au gerne nehemn!!lg
     
  10. Kingslayer

    Kingslayer Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bräucht auch noch ein Ticket, wollt mit meiner Freundin hinfahren und wir haben bis jetz erst eins :(
    Würd mich freuen

    Vielen Dank schonmal auch wenns nicht klappt
     
  11. verbuchung2.0

    verbuchung2.0 Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche auch noch eins für meine schwester, sie will unbedingt nächstes jahr mit zum wacken!
     
  12. badboyv8

    badboyv8 Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde sie auch nehmen und du bekommst noch nen Kasten Bier dazu.
     
  13. Wolfram

    Wolfram Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Ticket

    Hallo

    Ich würde gerne 1 oder 2 nehmen wenn möglich bitte schreib mir eine e-mail an wolfram.ritter@hotmail.com

    Danke
     
  14. Terence67

    Terence67 Member

    Registriert seit:
    01. August 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So macht das keinen Spaß mehr

    "wäre schade wenn das ticket keinen neuen besitzer bekommen würde"

    Das stinkt doch schon wieder! Wer macht sich denn hier Sorgen, dass er seine Karte nicht losbekommt?

    Ebenso wie: " Familienausflug fällt ins Wasser". Sososo, dass weiß man schon im Januar, dass im August der "Familienausflug" ins Wasser fällt. Aha!

    Also mal ehrlich, in den letzten Tagen sind eine Reihe von Angeboten hier eingestellt worden, die mehr als merkwürdig sind. Alle mit .gmx oder .hotmail Emailadressen wo nicht klar ist wem sie gehören. Ein Teil der Adressen konnte von einem Member ein und derselben postalischen Anschrift zugeordnet werden. Dorthin haben wohl auch schon einige Geld überwiesen.

    Stichwort: Bankverbindung in Pforzheim

    Wenn also jemand von euch nur dürftige knappe Antworten bekommt und eine Abwicklung über Metaltix abgelehnt oder nicht mehr beantwortet und/ oder persönliche Übergabe verweigert wird, würde ich dringend davon abraten dahin Geld zu überweisen....... meine Meinung.

    Was ich viel schlimmer finde ist, dass man selbst hier, Angeboten nicht mehr trauen kann und man auch keine Möglichkeit hat, sich davor zu schützen.....

    Ich wäre dafür, dass man sich nur mit Verifizierung, z.B. Ticketnummer, ins "Verkaufe" Abteil einloggen kann. Dann wären die Spinner außen vor.

    Grüße
    Terence
     
  15. Leandril

    Leandril Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir nur zustimmen!
    Bei jedem dieser "Angebote" hab ich nachgefragt,
    aber nur bei dem ersten "Angebot" wurde mir ein Ticket angeboten und der wollte gleich mal meine Adresse haben.
    Als ich nach Versand über Metaltix fragte, kam nichts mehr!
    Bei den anderen kam überhaupt keine Antwort und das könnte daran liegen,
    dass es ein und dieselbe Person ist die dann natürlich meine E-Mail Adresse erkennt.
    Ich glaube die ganze Abzocke hört erst auf wenn es endlich personalisierte Tickets gibt...
    Allen viel Glück bei der Suche nach ehrlichen Verkäufern und echten Tickets!
    Hoffe natürlich auch weiter auf ein Ticket!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen