Verkaufe neue 14-Loch Undercover Boots, Springerstiefel, Größe 41

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kischa_666, 04. Juni 2013.

  1. Kischa_666

    Kischa_666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hällöle,

    ich verkaufe meine neuen 14-Loch Undercover (schwarz) wieder. Hatte sie nun einmal bis zum Supermarkt und zurück an, das war's.

    Die Größe ist etwas problematisch, daher würde ich sie gerne persönlich mit vorheriger Anprobe hier in Berlin abgeben.

    Ausgeschrieben sind sie mit Größe 6 (40), aber sie sind eine bis 1,5 Nummern größer, als meine anderen 2 Paar Undercover Größe 6. Daher würde ich auf Größe 41 tippen. Vielleicht sogar 41,5.

    Heute Abend lade ich noch ein Foto von den neuen Stiefeln und den "normalen" Größe 6 Stiefeln hoch, damit man den Größenunterschied einschätzen kann.

    Ich habe 69,99 dafür bezahlt und würde gerne 60€ dafür haben, da die Schuhe eben so gut wie neu sind. Handeln erlaubt. ;)

    Bei Interesse bitte PM.

    Grüße,
    Kischa
     

Diese Seite empfehlen