Verkaufe mein Wacken Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Johnster

Newbie
21 Dez. 2012
4
0
46
Oh bitte schick mir das Ticket!

Meine komplette Wackentruppe hat welche bestellen können,
ich bin der einzigste, der keins mehr gekriegt hat.
Ich muss unbedingt mit hin, meine Freunde wollen mich nicht
alleine zurück lassen :-(

Du würdest mir den größten Gefallen für das neue Jahr machen,
es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen!

Bitte, bitte...

LG, Johannes
 

muddi

Newbie
5 Dez. 2012
8
0
46
Ich würde eine Karte nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerne würde ich diese Karte meiner Tochter Schenken!!!
 

Bienenmann

Newbie
21 Dez. 2012
2
0
46
Preetz
Hab evtl Sachen zum Tauschen

Ich würde gerne ein Wacken Ticket haben und kann Geld und evtl. anderen Kram eintauschen.


MfG


Toke

PS: Wünsche ein besinnliches Fest !!! und einen guten Rutsch !!!
 

Gerri

Newbie
6 Dez. 2012
21
0
46
Lieber guter Weihnachtsmann...

Ich würd das Ticket liebend gerne nehmen!!!
Bitte, bitte verkauf es mir!!!
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves
 

SRMC

Newbie
30 Sep. 2012
4
0
46
Her mit dem Ticket

Hi!

Wie alle anderen brauche ich ein Ticket.
Mein Dank sei dir gewiss.
Wie schauts aus?