Verkaufe fast 400 CDs (Prog/Melodic/Death/Power...)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Doom2019, 14. Mai 2007.

  1. Doom2019

    Doom2019 Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Es ist mal wieder soweit...ich starte eine meiner bekannten "Mein Plattenregal ist am Zusammenbrechen und muss leerer werden"-Verkaufsaktionen.

    Außerdem wurden in Baden-Württemberg ja jetzt fantastischer Weise lustige Studiengebühren eingeführt, die ich mir irgendwie nicht so 100% leisten kann...deshalb sinds dieses Mal auch etwas mehr Scheiben als sonst *seufz*...ich brauch das Geld halt irgendwo her und Arbeiten is einfach nicht...bin sowieso schon jeden Tag von 8 bis 20 Uhr im Praktikum ;)

    Joa wie dem auch sei. Dieses Mal ist wirklich für JEDEN was dabei. Es sind ALLE Stilrichtungen vertreten. Schauts euch einfach mal an und wenn ihr was braucht...ihr wisst, was zu tun ist, ich würde mich auf jeden Fall freuen :engel:

    Die Artikel gibt's hier:

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZdoom2019QQhtZ-1

    Danke für euer Interesse und so :)
     
  2. Doom2019

    Doom2019 Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal kurz ein Push...nur noch 24 Stunden für die meisten Scheiben
     

Diese Seite empfehlen