Verkaufe ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Karte für 2013

HI !!! Ich würde dir gerne die Karte abkaufen !
Mein Freund würde gerne zum Wacken fahren !
Ich möchte ihm die Karte schenken damit er einmal
im Jahr mal richtig Spass haben kann !! mfg romi 88
 

eisenratte

Member
28 Sep. 2012
36
0
51
ticket

hi wenns noch da ist bitte,bitte melden..kaufe sofort-weiß nich mehr,ob ich dir schon geschrieben hab..will unbedingt nach hause...
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch, wenn es noch zu haben ist....muss unbeding dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
Hi lukutus,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen zum ersten Mal nach Wacken und suchen noch Karten. Mit Deiner Karte haben wir schonmal ein Drittel. Bräuchten dann nur noch zwei.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
mfg Chris