Verkaufe ein 3Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Sollte das Ticket noch da sein würde ich es sofort nehmen. Würde es meiner Freundin zu weihnachten schenken. Sie würde sich riesig freuen.
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Huhu,
falls das Ticket noch da ist, würde ich es sehr gerne in meine Obhut nehmen :).
Selbstverständlich komme ich für alle aufkommenden Kosten auf.

Über eine PN deinerseits wäre ich sehr erfreut.

MfG
Rex :)
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken 2013

Hallo
Hätte auch interesse an dem Ticket wenn es noch da ist PN habe ich dir geschickt
Gruß Adele
 

Epikgirl

Newbie
12 Dez. 2012
7
0
46
Hey hab dir eine Pn geschickt
Wäre Super wenn es Klappen würde
Brauche sie als Wheinachtsgeschenk!!!
Selbst wenn die Karte Weck ist, wäre
Ich dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Wenn das Ticket noch nicht weg ist, würde ich mich freuen von dir zu hören :)
 
15 Dez. 2012
8
0
46
Wäre mein erstes Wacken und sollte eigentlich ein Geschenk von meinem Vater zum bestandenen Abitur sein, jedoch waren wir 'n bissl unaufmerksam als der Verkauf freigegeben wurde...
Vielleicht bin ich ja ein bisschen spät, aber sollte das Ticket noch da sein, würd ich mich unglaublich freuen, von dir zu hören! :)
 

Jay667

Newbie
17 Dez. 2012
9
0
46
Bitte, bitte!!!

Wenn die Karten noch da sind würde ich sie auch liebend gern nehmen.

Ich war noch nie auf Wacken und will da unbedingt hin.

Bitte, bitte melden!!!

LG

Ansonst noch schöne Feiertage und eine guten Rutsch.
 
20 Dez. 2012
14
0
46
Zug, Schweiz
Mein erstes Wacken!!!

Hallo, wäre sehr interessiert an diesem Ticket. War noch nie dabei und möchte jetzt die Wackengemeinschaft kennen lernen :). Würde mich sehr freuen, wenn ich den Zuschlag bekommen würde. Vielen Dank!!! Gruss Di
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch, wenn es noch zu haben ist....muss unbedingt dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.