Verkaufe ein 3Days all in Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

Mir haben sie meine beim einbruch geklaut .. du würdest mir eine freude machen
Thuny
 

metalmami

Newbie
23 Nov. 2012
11
0
46
woa

ich suche auch ganz dringend eine Karte. Dur würdest 2 Leute glücklich machen.
Mich da ich sie verschenken will und meinen Sohn, da er ganz dringend wieder nach Sacken will, aber keine Karte bekommen hat.
 

chrismasgift

Newbie
26 Nov. 2012
1
0
46
Ich möchte meinen Sohn mit einem Ticket überraschen, er musste letztes Jahr sein Ticket wieder verkaufen und war total unglücklich darüber. Nächstes Jahr könnte er sich von seinem kleinen Azubigeld keines leisten, deshalb hat er den regulären Verkauf auch vorbei ziehen lassen...... Wenn das Ticket also noch da sein sollte, ich würde es sofort nehmen!!!! LG
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
ich schließ mich meinen vorgängern an,wenn das ticket noch da ist sieh in mir bitte einen potentiellen nachkäufer!!
 

satana

Newbie
27 Nov. 2012
2
0
46
Brauche noch ein Wacken 2013 Ticket !!!




Halloo,
ich brauche noch dringend ein Wacken 2013 Ticket !!!!
Kaufe es unter Garantie ...also falls es noch da ist bitte melden !!!!

LG
 

teja

Newbie
25 Nov. 2012
5
0
46
Hi, brauche ach noch Tickets nehme Deines auf jeden Fall, wenn noch zu haben. wie die anderen eben auch. Tschau Teja :ugly:
 

RayReed

Newbie
23 Okt. 2012
11
0
46
ticket

hallo,
würde die wackentickets super gerne nehmen und du würdest mir damit einen riesen gefallen tuen.

danke und gruß oliver
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Das Ticket

hey, ich vermute auch das Ticket ist weg. Also, bitte, gib Bescheid, wenn es weg ist, sonst häufen sich hier die Posts für nichts und wieder nichts.

ChibiWe
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hallo ich würde das ticket auch sofort kaufen, mein verlobter und ich bekommen ein kind. Deswegen wollte er nächstes jahr nicht fahren! Ich möchte ihn aber gern die riesen freude machen und es ihm zu Weihnachten schenken;) würde mich sehr über eine antwort freuen!! Selbstverständlich komme ich für alle anfallende kosten auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.