Verkaufe Collins Roadmaster ST2 BK E-Gitarre!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
Hi,
ich möchte meine Collins Roadmaster ST2 BK E-Gitarre verkaufen, da ich keine Lust mehr habe E-Gitarre zu spielen. Die E-Gitarre ist gerade mal ein halbes Jahr alt und wurde selten gespielt, da ich hauptsächlich Schlagzeug spiele. Darum hat sie nur leichte Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig.

Bilder:




Hier noch ein paar Infos zur E-Gitarre:
- Farbe: Schwarz
- Korpus: laminiertes Hartholz
- Hals: bolt on
- Griffbrett: Rosewood/***** Dots/*** 22 Bünde
- Pickups: 1 Humbucker/* 2 Single Coils
- Hardware: Chrom
- Steg/*****Brücke: Tremolo
- Regler: 1 x Volume, 2 x Tone, 5-Weg-Schalter für PU-Wahl

Nun zum Preis. Ich hätte für die E-Gitarre gerne 120€ VHB (Neupreis 145€, siehe nachfolgenden Link, http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3157005/sid/!18121995/quelle/listen )
Bei Interesse meldet euch per Mail: maik9300@web.de

PS: Der Slipknot Aufkleber kann auf Wunsch entfernt werden!