Verkaufe Collins Roadmaster ST2 BK E-Gitarre!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Drummer from Hell, 16. Oktober 2006.

  1. Drummer from Hell

    Drummer from Hell Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte meine Collins Roadmaster ST2 BK E-Gitarre verkaufen, da ich keine Lust mehr habe E-Gitarre zu spielen. Die E-Gitarre ist gerade mal ein halbes Jahr alt und wurde selten gespielt, da ich hauptsächlich Schlagzeug spiele. Darum hat sie nur leichte Gebrauchsspuren und ist voll funktionsfähig.

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier noch ein paar Infos zur E-Gitarre:
    - Farbe: Schwarz
    - Korpus: laminiertes Hartholz
    - Hals: bolt on
    - Griffbrett: Rosewood/***** Dots/*** 22 Bünde
    - Pickups: 1 Humbucker/* 2 Single Coils
    - Hardware: Chrom
    - Steg/*****Brücke: Tremolo
    - Regler: 1 x Volume, 2 x Tone, 5-Weg-Schalter für PU-Wahl

    Nun zum Preis. Ich hätte für die E-Gitarre gerne 120€ VHB (Neupreis 145€, siehe nachfolgenden Link, http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3157005/sid/!18121995/quelle/listen )
    Bei Interesse meldet euch per Mail: maik9300@web.de

    PS: Der Slipknot Aufkleber kann auf Wunsch entfernt werden!
     

Diese Seite empfehlen