Verkaufe 3 Tickets möglichst an eine Person!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaniPf

Newbie
21 Jan. 2013
5
0
46
Hochzeitsgeschenk!

Hallo!
Ich würde die 3 Tickets sooo gern haben!
Mein Zukünftiger und seine Kumpels würden sich wahnsinnig freuen!
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte
Liebe Grüße, auch wenns nicht klappen sollte, was schade wäre
caroetsche
 

sosi

Member
17 Juli 2012
37
0
51
ich weiß, ich bin nicht die erste...

Hallo, ich weiß, ich bin nicht die erste, die sich auf deine Tickets meldet! Aber ich bin verzweifelt! Ich brauche die Tickets wirklich dringend! Eine möchte ich meinem Vater zu seinem 69. Geburtstag im Juli schenken. Er ist eigentlich jedes Jahr dabei, aber für 2013 haben wir keine Tickets mehr bekommen. Ich würde ihm so gerne die Freude machen, dass er auch in diesem Jahr wieder "abrocken" kann! Da ich ihn da natürlich nicht alleine lassen kann (der Mann wird immerhin 69! :D) brauche ich für mich auch ein Ticket und mit dem dritten würde ich gerne eine sehr liebe Freundin überraschen, die mich beim "Senior-hüten" unterstützen kann. Ich wäre echt total glücklich, wenn ich die Tickets noch bekommen würde und einen alten, Wacken-verrückten Mann würdest du auch seeehhhr glücklich machen!
Viele Grüße, auch falls die Karten schon weg sein sollten
Sonja
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
:)

Hallo
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte
Liebe Grüße, auch wenns nicht klappen sollte, was schade wäre
caroetsche
 

LoudLulu

Member
22 Jan. 2013
85
0
51
NRW, im schönen Ruhrpott!
Papa wird 50! :D

... und war schlau genug, seine Karte rechtzeitig zu bestellen ;o) Es wäre klasse, wenn wir dieses Jahr zusammen hingehen könnten!
Würd mich also riesig freuen, die Karte von Dir kaufen zu können! Bis dahin liebe Grüße aus NRW
- LULU