Verkaufe 2x3-Days-All-In-Tickets Münsterland/Warendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Transatlantic

Newbie
23 Juli 2012
3
0
46
Hallo,

muss mich leider von meinen zwei Wacken-Hard-Tickets trennen da ich aus zeitlichen Gründen nicht mit gehen kann.

Ich biete 2x Wacken 3-Days-all-in-Tickets zum Kauf für zusammen 220,00 € an. Abgabe nur zusammen!

Bezahlung per Paypal möglich. Mitteilungen bitte per PN oder unter m_tewes@gmx.net. Versand erfolgt sofort nach Einigungper Einschreiben. Kosten übernehme ich.

Gruss
Transatlantic
 

Andartis1988

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
hi hab interesse an deinen katen hab nummer per pm geschickt ruf bitte an falls die karten noch zu haben sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.