Verkaufe 2x Wacken Tickets Raum Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penismeister

Banned
21 Nov. 2012
1
0
46
Hi Leute, ich verkaufe 2x das Wacken Ticket. Bitte meldet Euch bei mir unter

Wer aus dem Raum Hannover kommt, kann sich die Tickets auch bei mir persönlich abholen.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
bei meinen Glück sind die Karten bestimmt nicht mehr da

oder sollte ich mal Glück haben ?

mfg
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich hab dir gleich als ich das gelesen habe eine email geschickt und hoffe so sehr dass ich endlich glück habe...

glg
 

bollox

Newbie
20 Nov. 2012
6
0
46
Interested

Hey there.

Very, very interested in both tickets.

Sent you a mail.

Regards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.