Verkaufe 2WOA Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerFuss

Newbie
28 Dez. 2011
7
0
46
Heyho,
auf diesem Wege möchte ich gerne zwei "überflüssige" Tickets verkaufen. Zum Originalpreis von 150€ pro Karte versteht sich. Also 300 für beide zzgl Porto.
Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer als erstes ernsthaft Interesse hat, bitte PM an mich.
So denn keep it metal!!!
 

fibonnacci

Newbie
5 Jan. 2012
21
1
48
Hallo Tanari, ich hatte vor 3 Minuten eine Mail gesendet. Vielleicht gibt er sie mir beide, und Du bekommst dann eine ab, verdient wäre es, oder?

Natürlich, wer zuerst kommt ... ist ja auch in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerFuss

Newbie
28 Dez. 2011
7
0
46
Hi wow in einer halben Stunde mehr als 10 pms und 4 Einträge...
Hätte ich nicht gedacht.
Tut mir leid, aber die Tickets sind weg. Somit kann dieser threat geschlossen werden.
Keep it metal!!
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.