Verkaufe 27 Cd´s !!!!!!!!!!!!!!!! 1. Agathodaimon - Chapter 3 2. Axxis - Eyes of Darkness 3. Blind Guadian - The Complete Tokyo Tales (2cd) 4. Dark Funeral - Diabolis Interium 5. Dark Funeral - Teach Children to Worship Satan 6. Deine Lakeien - White Lies 7. Dimmu Borgir - Spiritual Darkness - Alive in Euurope 8. Emperor - Emperor/wrath of the Tyrants 9. Emperor - Emperial live Ceremony 10. Emperor - In the Nightside Eclipse 11. Holy Moses - Master of Disaster 12. Holy Moses - Disorder of the Order 13. Knight Errant - Knight Errant 14. Iron Maiden - Brave new Germany ---------------------verkauft 15. Iron Maiden - Brave new Tour---------------------------verkauft 16. Isegrim - Isegrim 17. Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas 18. Mayhem - Grand Declaration of War (Limited Edition) 19. mayhem - A tribute to Mayhem 20. Metallica - Open Graves 21. Motörhead - Bite the Bullet 22. pantera - Live USA 23. pantera - Live and Alive 24. Siebenbürgen - Plaqued be thy Angel (limited Edition) 25. Sinister - Aggressive Measures 26. Slayer - Darkness of Christ 27. Venom - Black Metal Bei interesse , bitte an TheDestroyer666@web.de schreiben , bitte schreibt wieviel ihr allerhöchstens für die jeweillige cd geben würdet. -------------------------------------- Alle zusammen : ca 200 € auf verhandlungsbasis !!!! auch einzelverkauf möglich !! MFG and Stay Heavy tilo
Hey, also ich hätte intresse an folgenden CDs: 24. Siebenbürgen - Plaqued be thy Angel (limited Edition) 3. Blind Guadian - The Complete Tokyo Tales (2cd) 27. Venom - Black Metal Schick mir mal ein Angebot an: Gothic_Kristina@yahoo.com Liebe Grüße, Kristina
@Midian: Handelt´s sich bei der Guardian Scheibe um die Version, bei der die beiden Bard´s Songs als ein Track vorliegen??? Wenn ja: Sag´mir eine Zahl zwischen 0 und ... Lass´hören, was Du für das Teil haben willst; fehlt noch in meiner Sammlung. Am besten schickst Du Deine Post an holger.hendel@web.de Rock´n Roll... Holger