Verkaufe 2 X-Mas-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Moin ihr Lieben!
Ich möchte Euch unsere beiden X-Mas-Tickets anbieten. Da unsere Planung dieses Jahr ein wenig über den Haufen geworfen wurde, müssen wir uns leider davon trennen. Enthalten ist: 2 Tickets, 2 Ketten, 2 Gutscheine von BK und 2 CD´s. Die beiden Shirts hatten wir schon an und deswegen packen wir sie nicht mit rein.
Wir wollen uns nicht bereichern und deswegen gibt es die Karten für insgesamt 210,- € incl. Versand.

Also meldet Euch! Die Letzten werden nicht die Ersten sein! ;):D

LG
Nicole