Verkaufe 2 WOA Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde sie dir auch gerne abkaufen. Oder gegen zwei With Full Force Karten tauschen, + Restgeld versteht sich :D
 

Alibaba 2013

Member
15 März 2013
31
0
51
Wacken 2013

Hi, ich brauche - wie alle anderen auch -:) noch dringend eine Karte! Sohn wird 18 und hat den Vorverkauf verschnacht - bzw. kein Geld und nicht als Wunsch geäußert ... und jetzt steht die olle Mama da und sucht überall so ein Ticket ..... Mai Geburtstag...... kann ich eine haben? Tel 0171/1968807
 

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
suche Ticket für meine zukünftige Frau;)

Würde sehr sehr gern das Ticket haben wollen,da ich meiner frau Aufm Rammsteunauftritt nen Antrag machen möchte. Letztes jahr gings schon nicht..wär echt hammer von dir.

Mfg
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
letzte chance auf gemeinsamen urlaub

hi. sind die tickets noch da?? würde sehr gerne 1 ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen:). würde mich sehr über eine positive antwort freuen. lg syva
 

Vivi&Betti

Newbie
26 März 2013
16
0
46
Ticketverkauf- INTERESSE

Hallo Vivi & Betti hier,
wir haben dir eine private Nachricht geschickt !!!

Liebe Grüße aus OWL ;)


_________________________▄▀▀▄
__ ▄▀▀▄_________________█▒▒▒█
_ █▒▒▒█________________ █▒▒▒█
_ █▒▒▒█________________█▒▒▒█
__ █▒▒▒█______________█▒▒▒█
___█▒▒▒█_____________█▒▒▒█
____█▒▒▒█___________█▒▒▒█
____█▒▒▒▀▄▀▀▄▀▀▀▄▄▀▒▒▒█
____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒ █
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒ █
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.