Verkaufe 2 WOA Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Dez. 2012
2
0
46
Tach,

ich hab 2 Wacken Tickets über.
Ihr könnt sie entweder bei mir abholen (50827 Köln) oder ich schicke sie euch zu.

Preis ist, was wir bezahlten 154,50 Euro pro Karte bzw. 309 € für beide, plus 1,80 € für Einwurf-Einschreiben der deutschen Post.



Meldet euch!
 

sirduhd

Newbie
17 Juli 2011
4
0
46
Tickets

Moin moin,
Ich würde gerne eines der Tickets nehmen. Bin schon ewig auf der Suche weil ich meinen Opa (89) mit nehmen will (sein erstes mal) weil er es sich so gewünscht hat.

gruß lasse
 

Canni89

Newbie
4 Dez. 2012
4
0
46
Aachen
Bin aus Aachen & brauch sie sehr dringend.

Hallöööööchen, habe sehr großes Interesse an den beiden Tickets. Benötige Sie seehr!! Und könnte die Tickets jeder Zeit abholen! Habe dir bereits eine PN geschickt... Ich hoffe sooo sehr du entscheidest dich für uns. Falls nicht, einen schönen Rutsch ins neue Jahr ;-)

Lg
Canni
 

Russiana

Newbie
26 Dez. 2012
26
0
46
Bitte?

Würde eine davon auf Anhieb nehmen. Ist wahrscheinlich genauso dringend wie bei allen anderen vor mir auch, aber: bitte bitte bitte ;)

Heavy New Year \m/