Verkaufe 2 WOA Tickets für 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Das wäre mit krümel sicherlich auch gegangen... Zumindest hätte man erst mal mit ihr (ich vermute weiblich, da Du von Deinem Freund sprachst? Muß natürlich nichts heißen, aber liegt halt nahe) zu sprechen, wenn Ihr schon eine Abmachung hattet.
Der Preis war nach wie vor äußerst fair, aber das trübt das ganze leider und ist für krümel verständlicherweise ziemlich frustrierend...

Wir hatten uns eigentlich geeinigt, daß ich die beiden Packages komplett bekomme - also für 130 € per Stück. Nadine hatte mir zur Wahl gestellt: 120 € ohne Shirt oder 130 € mit Shirt. Und da, wie gesagt, mein Freund und meine Tochter auch gerne die Shirts hätten haben wollen, habe ich das Nadine auch so mitgeteilt. Sie hat ok gesagt und wir haben uns auf Übergabe und Bezahlung auf Samstag geeinigt. Sie hat meine Tel.-Nr. bekommen, wollte sich melden und ich habe nichts mehr von ihr gehört (bis heute, da ich nachgefragt habe, was denn jetzt mit den Ticks ist). Klar bin ich sauer - und wie!!!! Und meine "Kurze" erst.... (und ja, ich bin weiblicher Natur):mad::mad:
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Wir hatten uns eigentlich geeinigt, daß ich die beiden Packages komplett bekomme - also für 130 € per Stück. Nadine hatte mir zur Wahl gestellt: 120 € ohne Shirt oder 130 € mit Shirt. Und da, wie gesagt, mein Freund und meine Tochter auch gerne die Shirts hätten haben wollen, habe ich das Nadine auch so mitgeteilt. Sie hat ok gesagt und wir haben uns auf Übergabe und Bezahlung auf Samstag geeinigt. Sie hat meine Tel.-Nr. bekommen, wollte sich melden und ich habe nichts mehr von ihr gehört (bis heute, da ich nachgefragt habe, was denn jetzt mit den Ticks ist). Klar bin ich sauer - und wie!!!! Und meine "Kurze" erst.... (und ja, ich bin weiblicher Natur):mad::mad:

Damit das mal ein wenig strukturiert wird... hier einige "Auszüge"

ChrisundNadine27 schrieb:
[also eben original preis waren ja 120 + 10 vvk
und so verkauf ich sie denn auch wieder hier will niemand von uns e9in plus daran verdienen ich selber kann halt nur 2 zahlen zur zeit, und bin froh wenn ich sie für den o.preis weg krieg

Die beiden kompletten x-mas packages? Incl. T-Shirt und so? Welche Größen denn?
LG, Uta

ChrisundNadine27 schrieb:
ja 2 komplette x-mas pack´s
einmal xxl und einmal m

Geil, wann und wo können wir uns treffen? Wohne in Looft und arbeite in Itzehoe. Mein Freund hat morgen noch Urlaub. Also: nenne mir bitte Ort und Zeit und du hast 2 Sorgen weniger...

ChrisundNadine27 schrieb:
wir können des auch ohne die shirts und cd´s machen,
denn 120 je karte wäre auch recht,
denn könnten meine schwester und ihr freund die shirt´s und die cd haben und sich irgendwann ein normales ticket holen....
wie du/ihr wollt......wie gesagt komplett 130 je pack und anders denn 120 des ticket

Mein Freund und meine Tochter hätten schon gerne die kompletten Packs.

ChrisundNadine27 schrieb:
Ja gut, also beide Packs für je 130 ,00 so wurden sie von uns bei metaltix gekauft, und werden für diesen original preis auch verkauft!

Super, meiner Familie ist egal ob Samstag oder Sonntag. Uns passen beide Tage.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Megamäßig ärgerlich

ICH wäre an deiner Stelle auch mächtig sauer

zumal wenn beim Kind Vorfreude geweckt wird und dann nur ein Ätschibätsch kommt
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
interesting-thread.gif
 

kasiopaia1

Newbie
29 Nov. 2011
7
0
46
Münster
SOS

Hi, ich suche ganz dringend noch 2 Tickets für´s Wacken.
War leider ein paar Sekunden zu spät bei bestellen. Bitte, bitte, bitte. Lebenswichtig!!! :p
 

Blackbirdmilk

Newbie
27 März 2011
4
0
46
bräuchte noch eins ganz dringend

hey wenn die tickets noch da sind, würde ich gerne eins kaufen, zahle sofort, preisvorschlag 160 €+ porto
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

habder schonmal auf das alter dieses threads geschaut ??

und als Tip ... einfach bei metaltix bestellen per Mail ... da gibbed immer massig Rückläufer an Tickets ... die bekommt ihr dann zum Originalpreis ...

.. was binnich heute nett :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.