VERKAUFE 2 WACKENTICKETS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheThing1987

Newbie
28 Nov. 2012
11
0
46
Würde gerne beide tickets nehmen wenn sie denn noch da sind und als geburtstagsgeschenk weitergeben.
Was besserea kann man dohch schon fast nit kriegen.

Mfg TheThing1987
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,
ich hab dir schon eine pn geschickt und werde dir sobald ich daheim bin eine email schreiben. Ich bin zwar wieder nur eine von Vielen hoffe aber, dass es doch endlich mal klappt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

also melde dich bei mir, dann kaufe ich sofort beide Tickets...

lg
 

metal.demon

Newbie
27 Nov. 2012
3
0
46
Erstmal zu machen.

Mein email Postfach ist mir zu voll. Ich muss schauen was die vielen vielen Leute so schreiben.

Ich weiss gar nicht wie ich mich bei soooooooo vielen leuten entscheiden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Hier ist es immer voll. Vorschlag: Letztens hat einer einfach alle Bewerber genommen, und Nummern zugeordnet. Dann hat er es durch einen zufallgenerator laufen lassen und den mit der "Gewinnnummer" angeschrieben und an den verkauft. Es wäre ein faires Verfahren und du kannst dir einiges an Antwortarbeit ersparen. Die Seite hieß http://www.zufallsgenerator.net/
is nur ein Vorschlag, aber ich denke er kann dir helfen.

ChibiWe
 

Orti_

Newbie
22 Sep. 2012
8
0
46
gute idee

ICh finde das mit dem zufallsgenerator eine gute idee
ich würde auch beide karten nehmen , oder eine ;)
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Karte schon weg?

Diejenigen, die schon wussten, dass die Tickets bereits verkauft sind, müssen ja nicht mehr an der Verlosung beteiligt werden. :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.