Verkaufe 2 WACKEN Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Swamp Thing

Newbie
6 Feb. 2013
3
0
46
Schleswig
Ticket

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir eine Karte verkaufen würdest ! Sie ist für einen Freund, der sich gerade mehreren Operationen unterziehen mußte und unbedingt in diesem Jahr auf das WOA möchte. Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.
 

Vroni_88

Newbie
23 Jan. 2013
26
0
46
Ich würde sie auch nehmen :D uns fehlen ganu zwei damit unsere Wacken-Gruppen von den letzten Jahren wieder komplett ist ;)
 

MarlonMoro

Newbie
20 Jan. 2013
21
0
46
Ich wohne in Brasilien und dieses Jahr werde ich in Deutschland studieren, so, weil ich nur für ein Jahr in Deutschland wohnen werde, das ist meine einzige Chance nach Wacken zu gehen.

Ich würde sehr gern ein Ticket nehmen, kannst du bitte mir es verkaufen?

Vielen Danke!
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTEEE

Meine Oma hat auch noch diesen Freitag Geburtstag und ich würde ihr die liebend gerne schenken...

Vielleicht konnte ich dich einwenig überzeugen, das ich die richtige Käuferin für dein WOA ticket bin :)

Du hast PN!

Mit freundlichen Grüßen

Sarah