Verkaufe 2 WACKEN Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lefay1986

Member
30 Jan. 2013
37
0
51
Luxemburg
W:O:A Tickets

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Ich wollte fragen op die Tickets noch zu haben sind?
PN schick ich dir sofort.

mfg lefay
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Ich bekomme die Krise

Hallo PN ist unterwegs. Freue mich auf deine Rückmeldung.

LG Lula
 

Becks87

Member
22 Sep. 2012
53
0
51
Ich hab dir auch noch eine PN geschickt, damit du auch ordentlich viel Auswahl hast, wen du mit deinen Tickets eine Freude bereitest ;)
LG!
 

Uuuuulf

Newbie
1 Feb. 2013
27
0
46
nehme sie auch

bin zwar nicht der schnellste, aber falls du die tickets anderweitig verlost hab ich dir auch mal ne pm geschickt.
 

weathercast0

Member
27 Jan. 2013
45
0
51
Hey,

ich hätte auch Interesse an den Karten...
Brauchen noch 2 Tickets für Freunde, dann ist die Gruppe komplett =)

mfG,
Timo

P.S.: Hab dir ne pm geschickt
 

Shurtugal

Newbie
5 Feb. 2013
16
0
46
35
Berlin
Moin,

ich hätte gerne ein Ticket


ich bring auch meinen Fummel - dann ist auch Jenny Jeans mit dabei (FB: Jenny Jeans)
 
Zuletzt bearbeitet:

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
bitte !!!!!!!

würde gerne mit meinen söhnen nach wacken . würde mich freuen wenn ich sie bekommen könnte.
mfg hans
 

Bibi1609

Newbie
4 Feb. 2013
4
0
46
Wacken

Hey,

also wir hätten auch Interesse an den KArten wenn du sie noch haben solltest.
Ich brauche noch zwei :)

Liebe Grüße
 

666Badboy

Newbie
17 Nov. 2012
13
0
46
Hallo,
würde die 2 Tickets gerne nehmen !
Soll mein Hochzeitsgeschenk für meine Verlobte werden.

Bekommst auch ein Hochzeitsbild.....

mfg
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Bitte unbedingt !!!

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Ich nehm sie beide !

Hab PN geschickt.
 

SaschaHu

Newbie
27 Nov. 2012
13
0
46
Hey, würde dir die tickets sehr gerne abkaufen!
Alle umkosten gehen natürlich auf mich.
Pm ist auch unterwegs

mfg Sascha