Verkaufe 2 Wacken 2013 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Mal ne wirklich ernste Frage!!!

Zum Ersten : Scheint es den Threat von "grolly" zweimal zu geben! Kann man da nicht mal etwas moderierend tätig werden?

Zum Zweiten : Ich selber suche ja auch und ich versteh auch die Verzweiflung einiger Leidensgenossen (Geschlechterlos bitte) aber wird in der Ticketbörse extra drauf hingewiesen,daß der Weiterverkauf von Tickets im Rahmen des Originalpreises liegen sollte um Gaunern und Halsabschneidern keine Chance zu geben!
Warum bieten dann einige wesentlich mehr an???
Wir alle wollen noch das eine oder andere Ticket ergattern aber wir sind auch alle nur Fans einer Stilrichtung also graben wir uns doch nicht gegenseitig das Wasser ab und geben den schwarzen Schafen auch noch Futter!

Nur so ein Gedanke von mir!

Gruß.... Frank
 

Salome Scota

Newbie
10 Jan. 2013
5
0
46
hey würde gerne die zwei tickets nehmen :)
bin letztes jahr in wacken mit meinem freund zusammen gekommen und würde ihn gerne zu unserem 1järigen mit den tickets überraschen ;)