Verkaufe 2 Ticket's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenfaenger

Newbie
26 Mai 2013
6
0
46
Glueckstadt
Auch haben wollen...!

Hallo! Wir haben heute erst erfahren, dass wir zum WOA tatsächlich einen Babysitter für alle drei Tage kriegen können... Nun fehlen uns nur noch die passenden Karten!
Übrigens waren wir als alte Wacken-Gänger nur der Kinder wegen schon 10 Jahre nicht mehr da... Damit soll jetzt mal Schluss sein, deshalb hätten wir die Karten sooo gern!!
 

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
ich möchte beide Tickets

hey ich hab dir schon ne PN geschickt, würde dir die Tickets gerne abkaufen :)
 

L.D.

Newbie
7 Juni 2013
17
0
46
Hi ich würde mich super über zwei Tickets freuen und hoffe einfach mal wer zuletzt kommt lacht als erster oder so ^^ wir suchen verzweifelt nach den Tickets um es wenigstens einmal nach wacken zu schaffen. Vielen dank schon mal im voraus :D;)
 

Wackenbraut

Member
23 Nov. 2012
33
0
51
Hallooooo,

habe dir eine Pn zukommen lassen!

Ich und meine 2 Freunde würde uns reisig über eine Nachricht von dir freuen!

Viele liebe Grüße
Wackenbraut
 

Siliave

Newbie
10 Juni 2013
17
0
46
Oh gott wenn die noch zu haben wären, wäre das unglaublich gut!! Mein Freund und ich suchen schon seit einiger Zeit verzweifelt, weil Rammstein spielt und ich die noch nie live gesehn habe....
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und habe deshalb wenig Ahnung, muss ich dir eine PN schicken?

Hoffnungsvolle Grüße,
Siliave