Verkaufe 2 Tickets...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Ist die Karte noch zu haben?

Moin Moin,
Ist die Karte noch zu haben?
dann melde ich mich
Hier! Hier!
und nehme sie mit Handkuss..

Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

Lula

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2013
102
0
61
Tickets

Tickets bitte an mich, da wir sonst 2 Personen zuhause lassen müssen

LG Lula
 

wald4tlerin

Newbie
28 Jan. 2013
1
0
46
Falls du die Tickets noch nicht vergeben hast, würden sich meine Freundin und ich wahnsinnig darüber freuen! Wir wollen schon seit Jahren auf´s Festival, verpassen aber irgendwie immer den Vorverkauf... :)
 

Heidereiter

Newbie
5 Dez. 2011
6
0
46
Karten

moinmoin, sind die karten schon weg?
wenn die karten bis jetzt nicht abgegeben wurden bin ich gerne bereit diese in meine obhut zu nehmen und ich kann garantieren das sie bei mir artgerecht gehalten werden !! :ugly:
 

fnord82

Newbie
28 Jan. 2013
6
0
46
Nimm mir die Jungfräulichkeit und verkauf die Karten mir. Ich war noch nie auf Wacken ;)

lg
Daniel
 

Patrick93

Member
25 Jan. 2013
39
0
51
wenn die karten noch da sind würde ich mich freuen dir eine davon abkaufen zu können ... das geld ist bereits zurück gelegt und einer schnellen transaktion steht nichts im wege
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaHu

Newbie
27 Nov. 2012
13
0
46
falls die karten noch vorhanden sind würde ich sie sehr gerne haben.
Umkosten etc gehen auf mich

PN ist auch unterwegs
Mfg SaschaHu
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Kann ich Ihre Tickets haben?,
Würd' mich gerne daran laben.
Hab's versprochen, Freunden gleich,
Und jetzt sitz' ich hier ganz bleich!
Wollt' die Tickets für uns hole',
Lag bestimmt nicht an der Kohle(!),
War jedoch 1 Tag zu spät,
Wie's so oft im Leben geht!
AUSVERKAUFT war'n sie im Nu,
Und dann sah ich nur noch zu.
Wäre toll wir gingen zum Wacken,
Würd' sofort die Koffer packen!
Komm', gib deinem Herz nen Stoß,
Haste gleich die Karten los.

Wer hier nicht in Reimen spricht, der bekommt die Karten nicht

Viele liebe Grüße, caroetsche