Verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark_Angel791

Member
12 Mai 2012
37
0
51
Burg Dith
hey

ich würde auch liebend gern beide nehmen. kann dir aus irgendeinen grund keine pn schicken. Leider waren nur ein paar Stündchen, bevor wir unsere Karten kaufen wollten, alle ausverkauft. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine karten bekommen könnte, da ausgerechnet auch 2013 zwei unserer lieblingsbands in Wacken sind, die wir noch nie gesehen haben.
lg. DA
 
Zuletzt bearbeitet:

hexe98

Member
14 Jan. 2013
47
0
51
hätte auch beide karten liebend gern...leider kann ich dir ebenfalls keine pm schicken...
 

Vancha

Newbie
20 Jan. 2013
5
0
46
Hey,
ich kann Dir leider auch keine PN schicken.
Ich hab's verpasst mir die Karten im VVK zu holen und nun hoffe ich, dass sich jemand erbarmt mir sein Ticket zu verkaufen.

Liebe Grüße,
Vivi
 

ellie71

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
wenn die tickets noch zu haben sind würden meine tochter u ich uns sehr freuen ne pn funzte irgendwie nicht
lg
ellie
 

marinka

Newbie
21 Jan. 2013
6
0
46
ich würde dir auch gerne ein ticket abkaufen. das wäre echt unglaublich klasse von dir mir eins zu verkaufen wenn du noch eins über hast.
 

caroetsche

Member
21 Jan. 2013
30
0
51
Hallo :)
ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
Liebe Grüße <3
 

Susann

Newbie
19 Jan. 2013
6
0
46
Hallo,

ich brauche dringend noch 2 Tickets für mich und meinen Freund.
Wir waren noch nie bei Wacken, würden aber gerne noch mit ein paar Kumpels mitfahren...
Wäre echt super, wenn ich die Karten bekommen könnte :)

Viele Grüße von Susann
 

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek