Verkaufe 2 Tickets für WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Dez. 2012
2
0
46
Tach,

ich hab 2 Wacken Tickets über.
Ihr könnt sie entweder bei mir abholen (50827 Köln) oder ich schicke sie euch zu.

Preis ist 154,50 Euro pro Karte bzw. 309 € für beide, plus 1,80 € für Einwurf-Einschreiben der deutschen Post.



Meldet euch!
 

MrVoodoo

Banned
24 Dez. 2012
6
0
46
Celle
Ich poste vorsichtshalber auch nochmal hier, obwohl ich im anderen Thread schon der erste war ;)

Nehme die Tickets sehr gerne!
 

sirduhd

Newbie
17 Juli 2011
4
0
46
Tickets

Moin moin,
ich hätte das Ticket sehr sehr gerne, brauche es für meinen Opa er will so gerne mal mit mir hin (leider waren wir beim verkauf zu langsam (ich habe eins er nicht)) es wäre sein erstes mal ^^

gruß lasse
 

Kumal

Member
25 Dez. 2012
31
0
51
PN ist schon raus.
Würde sie notfalls auch bei dir abholen, wobei mir ein zuschicken über den offiziellen Weg lieber wäre! :)
 

Russiana

Newbie
26 Dez. 2012
26
0
46
Bitte?

Lieber spät als nie ;)
würde auch eine von den Karten nehmen, wenn denn noch eine übrig ist.
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Heyho.
Ich würde beide karten brauchen, aber wenn du nur noch eine hast dass würde ich auch nur die eine nehmen.
Hauptsache ICH komm nach Wacken xD
Ich würde mich freuen von dir zu hören :)