VERKAUFE 2 TICKETS FÜR WACKEN 2013

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von dasalphabet, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasalphabet

    dasalphabet Banned

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    wucher

    viel zu teuer
     
  3. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Geht gar nicht!

    Vielleicht hast du Glück, dass du nen Käufer findest bevor du gebanned wirst. Ich jedenfalls bezahl dir diesen Preis nicht. Du bekannter tragischer Held der griechischen Tragödie.
    ChibiWe

    btw, lies mal die metaltixregeln. Und dann verzieh dich auf ebay!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  4. Wiskyjim

    Wiskyjim Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gerade daran gedacht ;)
     
  5. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch eben schon den Thread von WOA2013 gemeldet, der auch seine 210 Euro für ein Ticket wollte. Nochmalige Neuanmeldung für einen noch höheren Preis? Oder ist heute Tag der Wucherpreise.

    Ausserdem finde ich das ganze Angebot ziemlich unverschämt. Nicht nur überteuert, sondern auch unhöflich.
     
  6. Timchin33

    Timchin33 Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallöle

    ich würde mich für beide karten sicherlicherlich verbi

    egen, solange es die statuten dieses protals es zulassen: !!!!Halt, das ist Blasphemie!!!
     
  7. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist der Tag der Wucherpreise. Vor ner Woche noch Posts mit Ticket zum Originalpreis abzugeben und heute sowas. Und ich finde das "Angebot" tatsächlich sehr unhöflich.

    ChibiWe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  8. Wiskyjim

    Wiskyjim Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [IRONIE]Ich gebe dir auch 250€ pro Ticket wenn du mir genug Karten verkaufst[/IRONIE] ;)
     
  9. bloodywhiteraven

    bloodywhiteraven Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele willst du denn dafür haben? 1 2/3? :D
     
  10. Timchin33

    Timchin33 Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nochmal so, ich bin hier ein absoluter nullverfechter dieser wacken-idioten ;) ich warte und lauere ;) habe hier auch schon je zwei 300/karte angebote abgelehnt ;)
     
  11. Wiskyjim

    Wiskyjim Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [IRONIE]Naja 10 sollten schon drinne sein sonst lohnt sichs ja net.[/IRONIE]
     
  12. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Aber hey, sehts doch mal positiv, wenn er gleich reinschreibt das er wuchern will kann er sich die ganzen pns ersparen und wird eher gebanned, bevor sich jemand Hoffnung gemacht hat… Sollten wir ihm dafür nicht dankbar sein?
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das jetzt ironisch oder ernst sagen soll…
     
  13. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen du kriegst gar nix für deine karten. metaltix wird das nachverfolgen und dann die karten sperren.....
     
  14. Powerbrummi

    Powerbrummi Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Buhhhhhhhhhh

    Ich würde es auch gut finden, wenn die Karten gleich gesperrt würden und er somit garnichts mehr erstattet bekommt.
    Ferner müsste er Hausverbot für Wacken bekommen, na das wäre doch was!
     
  15. rock4ever

    rock4ever Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ebay preise

    ich habe ihn gerade gemeldet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen