Verkaufe 2 Tickets für dieses Jahr zum Originalpreis! Mit Metaltixrechnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadmagnetic

Newbie
23 Mai 2012
11
0
46
Hi,
aus Beruflichen gründen kann ich dieses Jahr leider nicht zum WOA Fahren. Schweren Herzens suche ich nun für meine beiden Tickets ein neues Herrchen bzw Frauchen :)
Klar zum Originalpreis! 380 Euronen für beide
Abholung in 29690 Buchholz/Aller (Direkt an der A7 ) möglich aber auch gerne per Versand. Zahlung ist möglich per Bar, Überweisung oder auch Paypal.
Dazu gibt es noch die Original Metaltix Rechnung damit ihr sicher sein könnt das die Tickets echt sind
 

Deadmagnetic

Newbie
23 Mai 2012
11
0
46
Tickets noch da. Bitte einfach PN am besten mit eurer Handynummer dann schreib ich euch an. Geht schneller :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.