verkaufe 2 tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kito

Banned
11 Jan. 2013
8
0
46
Hamburg
ticket

Pn is abgeschickt. Ich brauch ein Ticket für dieses jahr, Details in der pn es handelt sich um ein persönlichen Notfall.
liebe Grüße.
 

Snoogerine

Newbie
4 Dez. 2012
6
0
46
wir haben noch nicht und wollen auch mal! Nochmal kann ich leider nicht behaupten, soll die Premiere werden. Bitte, überlass uns die Karten!
 
28 Sep. 2012
5
0
46
Ich hätte schon gerne eine....alle meine Freunde fahren hin, nur ich habe keine KArte mehr bekommen :(
Würde mich also sehr freuen, wenn ich noch eine bekomme!!!:D
 

Eisurmel

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Bitte !

Hallo Italienerin,
ich war noch nie dabei.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir dieses Erlebnis ermöglichen würdest.
Da ich mich allein nicht traue, würde ich Dir beide Karten abnehmen.
Grüße, Andrea