Verkaufe 2-Tages-Ticket Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Verkaufe 2-Tages-Ticket Wacken...

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:

*schluchzend ausm Thread lauf*

*beinstellumaufzuhalten*

wir könnten uns VOR dem wacken treffen, bin nämlich ab ca. 20.07 in meiner geliebten heimatstadt :)

@membarus und anhang....
der spiralarchitekt wollte die haben, bislang hat er aber noch nix überwiesen, aber ich warte erstmal ab....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Verkaufe 2-Tages-Ticket Wacken...

Original geschrieben von Legolas
*beinstellumaufzuhalten*

wir könnten uns VOR dem wacken treffen, bin nämlich ab ca. 20.07 in meiner geliebten heimatstadt :)

@membarus und anhang....
der spiralarchitekt wollte die haben, bislang hat er aber noch nix überwiesen, aber ich warte erstmal ab....
Das 1/4 Nach is aber nich der Paulaner-Biergarten und bei Dir zu Hause is nich dat Forums-Camp! :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Verkaufe 2-Tages-Ticket Wacken...

Original geschrieben von Toffi Fee
Das 1/4 Nach is aber nich der Paulaner-Biergarten und bei Dir zu Hause is nich dat Forums-Camp! :(
bring
flowing tears
saltatio mortis
epica
roter sand
fiddlers green
asp
tristania
l'ame immortelle
in extremo und wolfsheim

dazu an einem tag auf dem wacken zu spielen und ich überlegs mir nochmal :p
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ok, ich glaube fest an das ja... nun gut, das gehört hier nicht hin...
wahrscheinlich gehöre selbst ich hier nicht hin, weil ich nicht aufm w:o:a bin :D :D :D

dafür aufm d:o:a - wenn das mal nicht noch viel geiler ist :)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Re: Re: Re: Verkaufe 2-Tages-Ticket Wacken...

Original geschrieben von Legolas
*beinstellumaufzuhalten*


@membarus und anhang....
der spiralarchitekt wollte die haben, bislang hat er aber noch nix überwiesen, aber ich warte erstmal ab....


Freitag wurde die Überweisung weggebracht müsste dann die Tage aufm Konto landen... :)