Verkaufe 1x 3-Tages ALL-IN Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoWeMeetAgain

Newbie
16 Juni 2011
17
0
46
-_- das eine mal wenn ich nicht daheim bin und der threadersteller tatsächlich ne karte verkaufen will und kein betrüger ist...
 

Venras

Newbie
26 Apr. 2010
9
0
46
Wien
Hättest Glück graggi hoffe du weißt das zu schätzen!
Bitte thread schließen wenn du Karte weg ist!
 

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 

J-Nice

Newbie
26 Apr. 2010
13
0
46
Sorry, weiß nicht wie man den Thread schließt! :( Karte ist aufjedenfall schon weg!
 

J-Nice

Newbie
26 Apr. 2010
13
0
46
Kann mir jemand kurz helfen, wie ich den Thread schließen oder löschen kann? Ich find dafür echt kein Button :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.