Verkaufe: 14 Loch Undercover Stiefel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack2Strike

Newbie
18 Juli 2011
3
0
46
Guten abend,

ich verkaufe hier ein Paar original Undercover Stiefel in Schwarz Größe 46 mit 14 Loch-Schnürung.

Die Schuhe haben ganz leichte Gebrauchsspuren (keine derben Kratzer oder Abschürfungen) die beim gehen auf Festivalgeländen entstehen. Die Schuhe wurden auch nur dort getragen sprich höchstens 4 mal.

Ich verkaufe sie, weil ich mir ein Paar mit Schnallen kaufen will und da ich 2 Paar Stiefel nicht brauche, verkaufe ich sie lieber an wen anders.

Gerne gebe ich meine Telefonnr. für ein Handelsgespräch raus.

Preis: 50€ (Verhandelbar!)

Hier ein paar Bilder:

http://www.imagebanana.com/view/475tlr9z/SDC12436.JPG
http://www.imagebanana.com/view/i9tn41n6/SDC12438.JPG
http://www.imagebanana.com/view/h94uckae/SDC12437.JPG

Wenn ihr noch andere Bereiche der Schuhe sehen wollt, sagt einfach Bescheid. Ich mache ein Foto und lade es hoch.

Falls noch Fragen offen stehen, beantworte ich sie gerne :)

Mfg Jack2Strike
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab auch noch welche hier stehen, ähnlicher zustand, selbe größe, damals in wacken gekauft und ein festival lang getragen :o kannst sie für 35€ haben, mit versand.
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Hast du evt. Auch ein Foto wegen Zustand und so...... Würde sie evtl. Nehmen. Greetz und Mahlzeit :o