Verkaufe 1 x Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Mai 2013
1
0
46
Hallo zusammen

ich gehe mal davon aus, dass ausser mir noch andere Besucher über 50 gibt
also 52 geboten

Grüße Achim
 

Metzgermann

Newbie
7 Mai 2013
2
0
46
NRW
Herzlichen Glückwunsch Mistress of Metal!

Du hast es als erste richtig geraten, ich bin 19! ;)

Tut mir Leid für die jenigen, die knapp vorbei geraten haben und mir teilweise "herzzerreißende" PMs geschrieben haben, aber der Glücklichere soll gewinnen und nicht einer, der von meiner Subjektivität auserkoren wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.